Einsatz 2021 - 9 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 9

Datum:
21.04.2021

Alarmzeit:
15:52 Uhr


Einsatzende:
16:15 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
HLF, LF, ELW Söhlde


Art:
Flächenbrand

Einsatzort:
K220
Söhlde -> Woltwiesche

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke (Söhlde):
18

weitere Kräfte:
Polizei

Wir wurden zu einem Flächenbrand an der Landstraße K220 zwischen Söhlde und Woltwiesche gerufen.

Durch ungeklärter Ursache sind an einem Feldweg einige Quadratmeter Böschung in Brand geraten.

Durch das schnelle Eingreifen eines Landwirtes konnte der Brand bereits vor unserem Eintreffen gelöscht und schlimmeres verhindert werden.

Nachdem wir uns nochmal vergewissert haben, dass der Brand wirklich gelöscht ist, konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben.



Zurück zum Seiteninhalt