Einsatz 2021 - 7 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 7
Datum:
30.03.2021

Alarmzeit:
06:51 Uhr

Einsatzende:
07:37 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
ELW Söhlde
2. Zug der Gemeinde
(Nettlingen, Bettrum, Kl. Himstedt)


Art:
ausgelöster Heimrauchmelder

Einsatzort:
Nettlingen

Einsatzleiter:
K. Schlote

Mannschaftsstärke (Söhlde):
4

weitere Kräfte:
Polizei
Rettungsdienst

Wir wurden zur Unterstützung des 2. Zuges der Gemeinde Söhlde mit unserem Einsatzleitwagen nach Nettlingen alarmiert.

Ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst und ein aufmerksamer Nachbar wählte den Notruf.

Nach kurzer Zeit konnte allerdings festgestellt werden, dass das Haus zur Zeit renoviert wird und der besagte Heimrauchmelder im Mülleimer lag.

Es war somit kein weiteres Eingriffen von uns erforderlich und wir konnten wieder einrücken.


Zurück zum Seiteninhalt