Einsatz 2021 - 31 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 31

Datum:
22.11.2021

Alarmzeit:
22:32 Uhr

Einsatzende:
23:00 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:

Art:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzort:
Söhlde

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke (Söhlde):
16

weitere Kräfte:
-


Wir wurden zu einer gemeldeten Ölspur gerufen, die durch den ganzen Ortsbereich Söhlde und durch anliegendende Dörfer führen sollte.

Auf der Straße war auch eine deutlich ersichtliche Spur, welche dann von uns mit dem ELW weiter verfolgt wurde, um das Ausmaß der Spur einschätzen zu können.

Die Spur verlief durch die anliegenden Dörfer Lesse und Barbecke und endete dann im Feldweg in einem Baustellenbereich.

Dort stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um eine Spur aus einem 7.000 Liter Wasserfass gehandelt hatte, weshalb ein Eingreifen unsererseits nicht mehr notwendig war.





Zurück zum Seiteninhalt