Einsatz 2021 - 15 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 15
Datum:
18.05.2021

Alarmzeit:
02:21 Uhr


Einsatzende:
02:30 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
TSF Steinbrück


Art:
technische Hilfeleistung

Einsatzort:
Steinbrück -> Hoheneggelsen
B1 - Krummbachbrücke

Einsatzleiter:
M. Kellner

Mannschaftsstärke (Söhlde):
9

weitere Kräfte:
Polizei

Ein Streifenwagen der Polizei hatte in der Nacht einen Ast auf der Fahrbahn der B1 in Höhe der Krummbachbrücke entdeckt.
Der Ast ist wahrscheinlich durch die Trockenheit abgebrochen.

Daraufhin wurde die Ortsfeuerwehr Steinbrück und wir aufgrund der mitgeführten Kettensäge alarmiert.

Schon während der Anfahrt haben die Kameraden aus Steinbrück gemeldet, dass der Ast nur zum Teil auf der Fahrbeit liegt und von Ihnen einfach beseite getragen werden kann.

Wir konnten somit unsere Anfahrt abbrechen und nach dem Desinfizieren der Fahrzeuge wieder schlafen gehen.




Zurück zum Seiteninhalt