Einsatz 2020 - 8 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 8
Datum:
15.05.2020

Alarmzeit:
15:08 Uhr

Einsatzende:
16:00 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
HLF, LF Söhlde
TSF Steinbrück


Art:
Brandeinsatz

Einsatzort:
Steinbrück
An der Fuhse - Schäferbrücke

Einsatzleiter:
M.  Kellner

Mannschaftsstärke:
15

weitere Kräfte:
Polizei

Wir wurden heute zusammen mit der Feuerwehr aus Steinbrück an die Fuhse zur Schäferbrücke alarmiert.

Einige Bretter der Holzbrücke sind aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten.

Zusammen mit den Steinbrücker Kameraden haben wir den Brand mit einer Kübelspritze und Schnellangriff gelöscht.

Nachdem wir die Brücke abgesperrt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten, war der Einsatz für uns beendet.

Zurück zum Seiteninhalt