Einsatz 2019 - 2 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 2
Datum:
03.01.2019

Alarmzeit:
11:26 Uhr

Einsatzende:
12:00 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:


Art:
Tierrettung

Einsatzort:
Vereinigte Kreidewerke Dammann

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke:
12

weitere Kräfte:
-

Heute wurden wir zu einer Tierrettung von einem verletzten Bussard zu den Vereinigten Kreidewerken Dammann alarmiert.

Nach dem ersten Erkunden konnte festgestellt werden, dass sich ein Bussard in das Kreidewerk verirrt hatte, jedoch entgegen der Alarmierung nicht verletzt war.

Das Einfangen des Greifvogels war aufgrund seiner Flugfähigkeit und der örtlichen Begebenheiten nicht möglich.

Wir haben alle vorhandenen Türen geöffnet, um ihm damit die Möglichkeit zu geben, den Weg in die Freiheit selbst zu finden.

Zurück zum Seiteninhalt