Einsatz 2019 - 13 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 13
Datum:
02.07.2019

Alarmzeit:
13:04 Uhr

Einsatzende:
14:00 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger + Sirene

Fahrzeuge:
HLF, LF Söhlde
TSF Groß Himstedt
TSF Steinbrück
TLF Hoheneggelsen


Art:
Brandeinsatz

Einsatzort:
Söhlde - Lesser Straße

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke:
20

weitere Kräfte:
Rettungswagen
Polizei
Heute wurde der 1. Zug der Gemeinde Söhlde zusammen mit der Feuerwehr Hoheneggelsen zu einem gemeldeten Gartenlaubenbrand alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Ein Hühnerstall brannte bereits in voller Ausdehnung.

Durch schnelles Eingreifen konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Die Hühner kamen dabei nicht zu Schaden.

Nachdem wir die letzten Glutnester beseitigt hatten, konnten wir wieder einrücken.




Zurück zum Seiteninhalt