Einsatz 2018 - 26 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Startseite
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsätze > Ebene 9
Einsatz Nr. 26
Datum:
09.08.2018

Alarmzeit:
17:18 Uhr

Einsatzende:
20:15 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:

Art:
Technische Hilfeleistung

Einsatzort:
Söhlde

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke:
22

weitere Kräfte:
Bauhof
Heute wurden wir zu einem Baum auf der Hildesheimer Straße alarmiert.

Noch während wir das erste Fahrzeug besetzten, wurden wir per Funk über weitere Einsatzstellen informiert.

Das HLF fuhr mehrere Einsatzstellen innheralb von Söhlde an, bei denen es einige Bäume und Äste von der Straße zu räumen gab.
Nach dem die Einsatzstellen abgearbeitet wurden, tat sich eine weitere Einsatzstelle auf der Landstraße nach Barbecke auf, bei der mehrere Bäume und Äste von der Fahrbahn entfernt werden mussten.

Das LF8 sicherte während dessen eine Einsatzstelle auf der Hildesheimer Straße ab. Dort wurde ein Baum so stark vom Wind beschädigt, dass er von einer Fachfirma entfernt werden muss.

Der ELW erkundete außerdem einige Stellen im Ort, die uns von Passanten am Gerätehaus genannt wurden.

Nachdem alle Einsatzstellen abgearbeitet wurden, konnten wir wieder einrücken und unsere Gerätschaften wieder einsatzbereit machen.

Zurück zum Seiteninhalt