Einsatz 2018 - 25 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 25
Datum:
07.08.2018

Alarmzeit:
17:43 Uhr

Einsatzende:
18:45 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:

Art:
Technische Hilfeleistung

Einsatzort:
Über dem Westerhofe, Rottenweg

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke:
19

weitere Kräfte:
-
Wir wurden zu einer Ölspur auf der Straße "Über dem Westerhofe" alarmiert.
Ein Fahrzeugführer hatte die Leitstelle verständigt, nach dem er bemerkt hatte, dass sein Auto große Mengen Öl verliert.

Die Ölspur erstreckte sich über die Straßen "Über dem Westerhofe", dem "Rottenweg" und dem Parkplatz des Freibades.

Leider gab es beim Abstreuen der Ölspur einige Komplikationen, da auf Grund des gut besuchten Freibades, die Straßen teilweise zugeparkt waren.
Wir mussten erst die entsprechenden Personen aufrufen lassen, damit sie ihre Autos beiseite fahren, bevor wir mit unserer eigentlichen Aufgabe beginnen konnten.

Wir streuten die Ölspur ab und nahmen das Bindemittel wieder auf.
Damit war der Einsatz für uns beendet.

Zurück zum Seiteninhalt